top of page

Patreon Familienmitglied werden

Logo_Patreon.png
  • Zugriff auf exklusiven Patreon Feed mit wöchentlichen Solo Folgen, Gast Folgen, Gruppenaufnahmen, Videos uvm. (Über 140 Inhalte)

  • Nur nach Bewerbung: Mitgliedschaft in der Telegram Gruppe mit rund achzig anderen guten Leuten. Gesitteter und echter Austausch. Konstruktive Gespräche unter Freunden.

  • Teilnahme an Herrenzimmern und Quizabenden mit Ben und anderen Hörern (Wird für Patreon aufgenommen)

  • Eingebunden werde in Umfragen, Beiträgen und Sprachnachrichten

​

Ab 5§ / Monat

​

  • Ben macht zusätzlich noch einen Überraschungsanruf auf dein Handy

 

Ab 10§ / Monat

 

​

Einmalig unterstützen!

paypal_edited.jpg

Klicke auf das Paypal Symbol um mir einmalig Geld zu schicken. Ich erwähne dich in einer Solo Folge!

Klicke auf die Amazon Wishlist um mir etwas schicken zu lassen. Auch das erwähne ich natürlich!

Was immer geht:

Schreibe Itunes 5 Sterne Bewertungen, empfehle den Podcast Freunden und Kollegen, verlinke mich auf Instagram und schreibe mir Lob, Kritik und Gästevorschläge via Mail.

Sponsoring: 

handshake-1940x900_36426.jpg

Du willst dass ich Werbung für dein Unternehmen im Podcast mache? Dann kontaktiere mich per Mail!

bottom of page